RailMAB 965

RailMAB 965

Schienen-Kernbohrmaschine mit Benzinmotor

Technische Daten

Kernbohrer kurz 30 mm
17 - 36 mm
Kernbohrer lang 55 mm
----
Kernbohrer extra lang 110 mm
----
Gewindeschneiden
----
Senken
----
Reiben
----
Spiralbohrer
----
Rutschkupplung
----
Permanente Innenschmierung
Ja
Getriebestufe 1
min. 150 - max. 225 min-1
Getriebestufe 2
----
Getriebestufe 3
----
Getriebestufe 4
----
Spindelkonus
----
Schnellwechsel- Bohrsystem
----
Industrieaufnahme
----
Direktaufnahme
19 mm Weldon (3/4")
Gewicht
21,5 Kg
Magnetabmessung
----
Hub
40 mm
Spannung
Benzin Motor
Nennaufnahme
1500 Watt
Drehfuss
----
Kohlebürsten-Verschleißkontrolle
----
Recht -/Linkslauf
----
Thermoschutz
----
Magnet -Indikator
----
Vollwellen- Regelelektronik
----
Drehmoment - Kontrolle
----

RailMAB 965 ist eine stromunabhängige Schienen-Kernbohrmaschine die mit einem robusten Motor ausgerüstet ist Die Leistung beträgt 15 kW bei einem Drehmoment von 304 Nm Systeme werden mit einem Schnellspannsystem einfach auf der Schiene fixiert Damit wird für die nötige Bohrstabilität ein Druck von 12 t auf den Schienenfuß Übertragen Beide Systeme werden mit einem Schnellspannsystem einfach auf der Schiene fixiert Damit wird für die nötige Bohrstabilität ein Druck von 12 t auf den Schienenfuß übertragen Eine Vielzahl von optional verfügbaren Bohradaptern machen beide Kernbohrmaschinen sehr flexibel und einfach in der Anwendung Höhe und Abstand der Kernbohrung werden mit diesen Adaptern automatisch festgelegt BSD Spezialbohrer der Serie Hartmetall-RAIL mit einer Schnitttiefe von 30 mm und Durchmesser von 16 mm bis 36 mm runden das Maschinenprogramm für den Gleisbau ab

21,5Kg

Gewicht

Benzin-Motor 49,4 ccm 1,5 Kw

Kernbohrer Ø 36 mm

Schnellspannsystem

Hochdruckbehälter (5 lt.)

Schienenadapter nach wahl

Winkelschrauber SW 4+5

Beienungsanleitung